pfiffig

GSW
GEMEINSAM SCHAFFEN • SINGEN • SPIELEN • STAUNEN WIR
ES KLINGELT - DAS IST SCHULE. Unsere kleine aber feine Schule liegt im Ortsteil Weizen der Gemeinde Stühlingen. Unser Anspruch ist, dass jedes Kind gerne zur Schule kommt, weil es sich angenommen fühlt und somit echte Freude am Lernen findet. Unser reges Schulleben orientiert sich an einem Schuljahresmotto, das jährlich wechselt. Im Rahmen dieses Mottos wird fächer- und jahrgangsübergreifendes Lernen lebendig gestaltet. Dabei verlassen wir so oft wie möglich die Schule und lassen unsere herrliche Umgebung zum Lernort werden. Das motivierte und engagierte Kollegium lebt unseren Leitspruch:

GSW – Gemeinsam Schaffen/Singen/Spielen/Staunen Wir.

Wir sind immer dabei.
Thomas kleinThomas Laubis
Farbewww.gummisohle.de

WIR BRINGEN FARBE INS SPIEL

Hier präsentiert sich unsere neue Homepage. Vielen Dank an GUMMISOHLE die uns diese Seite erstellt haben.
Viel Spaß beim Schmökern rund um unsere Schule.
GSW GEMEINSAM SCHAFFEN • SINGEN • SPIELEN • STAUNEN WIR     DESIGN BY GUMMISOHLE
Ehrenbachstr. 35 • 79780 Stühlingen • Tel: 07744/5277 • Fax: 07744/5030